Foto: IHK Arnsberg

Stell Dich beim Azubi-Speed-Dating persönlich bei zahlreichen Unternehmen und Institutionen Deiner Region vor. Überzeuge die verantwortlichen Ausbilder davon, der oder die "Richtige" für das Unternehmen zu sein.

Im 10-Minutentakt führst Du Gespräche mit den teilnehmenden Unternehmen Deiner Wahl. Anschließend wird gewechselt: Nächstes "Date" - nächstes Unternehmen.

Das nächste Azubi-Speed-Dating lässt nicht mehr lange auf sich warten - gerne halten wir Dich bezüglich neuer spannender Termine auf dem Laufenden. Entsprechende Informationen folgen so schnell wie möglich.

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuell befinden wir uns in der Planung weiterer Azubi-Speed-Datings in der Region. Du suchst für dieses Jahr noch eine Lehrstelle, dann lohnt sich der Blick auf die IHK Azubi-Finder!

 

 




Nina Woelke
M.A.
Tel:02931 878-106
Fax:02931 878-249
E-Mail

Florian Krampe

Tel:02931 878-105
Fax:02931 878-249
E-Mail