Foto: Daniel Ernst - Fotolia.com

Mithilfe der Unternehmen erforderlich

Seit 2002 veröffentlicht die IHK Arnsberg einen Mietpreisspiegel für gewerbliche Immobilien. Er stößt seither auf immenses Interesse bei Mietern und Vermietern und hat sich zum Orientierungsmaß für Mieten von Ladenlokalen, Büroflächen sowie Lager- und Produktionshallen entwickelt.

Nun wird eine Aktualisierung der Daten erforderlich. Um ein realistisches Bild des Mietniveaus in den Städten und Gemeinden zu zeichnen, ist die IHK auf die Mithilfe der Unternehmen angewiesen. Dazu hat die IHK über 11.000 Mitgliedsunternehmen angeschrieben mit der Bitte, den beigefügten Fragebogen auszufüllen. Die Ergebnisse werden nur in anonymisierter, zusammengefasster Form veröffentlicht. Die Umfrage läuft bis zum 22. September.


Franziska Fretter

Tel:02931 878-162
Fax:02931 878-285
E-Mail