HRA 8330 PROTALENT EWIV, Erwitte, Klieverstr. 32. Geschäftsführer: Dennis Stecker und Rene Käuper. Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Vereinigung mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.

HRA 8337 Procooling e. K., Lippstadt, Ostlandstr. 2 -6. Inhaber: Fabian Struwe.

HRB 16111 Sternpark West Verwaltungs GmbH, Lippstadt, Lipperoder Str. 71. Geschäftsführer: Friedrich-Wilhelm Graf von Wengersky; er ist einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HRB 16113 Resi Bau GmbH, Erwitte, Im Brok 52. Geschäftsführer: Achim Woitalla; er ist einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokurist: Blerim Sinjari.

HRB 16118 Labdesk GmbH, Lippstadt, Kleiststr. 8. Geschäftsführer: Antonio Guida; er ist einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HRB 16119 DornStein GmbH, Erwitte, Schloßallee 14. Geschäftsführer: Arthur Steinbach und Artur Dorn; sie sind einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HRB 16121 GlasKlar! Geseke UG (haftungsbeschränkt), Geseke, Hermannstr. 2 a. Geschäftsführer: Manuel Schulz; er hat die Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.