HRB 15771 I & D Montageservice GmbH, Geseke, Van-der-Reis-Weg 1. Geschäftsführer: Ilkhomi Ibrokhim und Damir Shalgakov; sie sind einzelvertretungsberechtigte mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HRB 15774 ewra Trading GmbH, Lippstadt, Füchtenweg 32. Geschäftsführer: Joel Ramsbrock; er ist einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HRB 15784 ETL Steuerkanzlei Schulte, Schelte & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH, Geseke, Nordmauer 22. Sitz von Essen nach Geseke verlegt. Geschäftsführer: Jürgen Schelte, Thomas Goebel, Andreas Schmitz, Tobias Aloys Schütte und Ingo Fecke; sie sind einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HRB 15789 Wellness & Lifestyle Consulting GmbH, Erwitte, Fredegrasstr. 12. Geschäftsführer: Fabian Kaiping; er ist einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HRB 15794 MASAN Logistics GmbH, Lippstadt, Mastholter Str. 230. Geschäftsführer: Slawomir Jan Walachowski; er ist einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokurist: Frank Maria Potthoff.

HRB 15796 Hubertus Hoff Bauelemente GmbH, Lippstadt, Erwitter Str. 105. Geschäftsführer: Hubertus Alfons Hoff; er ist einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HRB 15805 TaiHe GmbH, Lippstadt, Blumenstr. 15. Geschäftsführer: Shuping Zhou; er ist einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HRB 15806 tanzBar Wechselschritt GmbH, Geseke, Erwitter Str. 32 b. Geschäftsführer: Jörg Heithecker; er hat die Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.