![]() |
politik
Foto: Wolfgang Detemple
Bei der Sauerländer Spanplatten GmbH & Co. KG gab der technische Leiter Dr. Lars Kloeser NRW-Wirtschaftsministerin Mona Neubaur Einblicke in die Produktion.
für die vielen Familienunternehmen in der starken Industrieregion Südwestfalen, die die langfristige Entwicklung der Betriebe in den Mittelpunkt stellen, ihren Mitarbeitern Auskommen
und berufliche Perspektiven eröffnen und auch in anderer Hinsicht ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen. Neubaur: „Wäre ganz NRW aufgestellt wie die Region Hellweg-
Foto: Wolfgang Detemple
Von links: Thomas Frye, Dr. Stephan Guht, Jörg Nolte, Christine von Rüden, Mona Neubaur, Dorothee Flötotto, Dr. Lars Kloeser (Techn. Leiter).
40
Sauerland, stünde unser Land noch besser da!“ Die Unternehmen im Kammerbezirk der IHK Arnsberg haben bei der stellvertretenden Ministerpräsidentin einen „bleibenden Eindruck“ hinterlassen: „Wenn ich in oder mit Kammern unterwegs bin, dann dominieren um mich herum meist Anzüge und Krawatten. Dieses Bild“, so Mona Neubaur in Richtung von Hauptgeschäftsführer Jörg Nolte – „haben Sie heute ein Stück geradegerückt: Ich habe hier heute viele Frauen gesehen, die für wirtschaftlichen Erfolg und Innovationskraft stehen.“
Thomas Frye 02931 878-159 frye@arnsberg.ihk.de
wirtschaft 11+12/2025
LINK: powered by www.elkat.de