Fotos: www.fotolia.de

Tourismusbetriebe

Das Schulungs- und Qualitätssiegel-Programm ServiceQualität Deutschland ist eine Initiative zur Verbesserung der Servicequalität in der gesamten Dienstleistungsbranche. Es richtet sich hauptsächlich an kleine und mittelständische Betriebe und ist sehr stark auf eine nachhaltige Verbesserung des Status Quo ausgerichtet.

 

Seit Februar 2009 beteiligt sich auch das Land Nordrhein-Westfalen über den Tourismus NRW e. V. an der bundesweiten Qualitätsinitiative. Den an ServiceQualität Deutschland teilnehmenden Hoteliers, Gastronomen sowie weiteren Dienstleistungsbetrieben in NRW werden die passenden Instrumente an die Hand gegeben, um ihre Servicequalität nachhaltig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter www.q-nrw.de.

Ansprechpartner


Stephan Britten
Dipl.-Ing.
Tel:02931 878-271
Fax:02931 878-285
E-Mail


Linda Kottenhahn

Tel:02931 878-185
Fax:02931 878-285
E-Mail